Mit dabei waren: Albert, Arthur, Chiara, Emma, Eric, Fabian, Paul H., Paul W., Theo, Thure und als Trainer Paul R. und Pattric
Noch am Freitag kamen wir gegen 20 Uhr nach knapp über 3h Fahrt an der Regattastrecke an und holten die ersten Boote vom Hänger. Danach ging es erstmal in die Jugendherberge, wo es noch eine kleine Ansprache von Paul und Pattric gab. Samstagmorgen startete der erste Regattatag dann mit den 3000m- Rennen, auf denen sich alle Sportler nochmals in ihrer Leistung steigern konnten. Nach dem Mittagessen folgten Sprintrennen über 500 m. Die erruderten Platzierungen wurden anschließend in der Siegerehrung geehrt.
Der Tag endete mit einer leckeren Pizza, ein gelungener Tag! Zumindest bis um halb zwei in der Nacht, denn da wurden wir von einem Feueralarm geweckt. Nach fast einer halben Stunde konnten wir aber mit dem Wissen, dass es nur ein Fehlalarm war, wieder auf unsere Zimmer gehen.
Trotz des Zwischenfalls in der Nacht begann auch der nächste Regattatag sehr positiv. Die Sonne schien und wir haben uns voll auf unsere Rennen konzentriert. Das Ende der Regatta rückte näher und an diesem Tag fuhren wir nur noch 1000 m - Rennen.
Nach dem Mittagessen ging es zu der Siegerehrung, an beiden Tagen gewannen wir innerhalb von 21 Rennen insgesamt 6-mal den 1. Platz, 7-mal den 2. Platz und 6-mal den 3. Platz.
Nachdem alle Rennen erfolgreich absolviert wurden, haben wir uns wieder auf den Nachhauseweg gemacht. Dieser dauerte durch einen Besuch bei McDonalds etwas länger als die Hinfahrt. Um 21:00 Uhr kam der 1. Bus im Verein an, der Hänger einige Zeit später.
Das Regattawochenende war sehr erfolgreich und hat uns allen viel Spaß gemacht, auch dank der Unterstützung unserer Trainer. Noch mal vielen Dank für Eure Bemühungen!