Je nach Alter ging es über eine Distanz von 800 m, 1500 m oder 3000 m. Gleich im ersten Rennen gab es einen tollen 2. Platz von Lotta aus der Anfängergruppe zu vermelden. Schon im nächsten Rennen holte Richard (Anfänger) in einem spannenden Endspurt ebenfalls den zweiten Platz. Beim darauffolgenden Rennen standen sogar zwei Sportler aus der BW-Gruppe auf dem Siegertreppchen: Fabian holte sich den zweiten und Theo den dritten Platz, hier ging es schon über die 1500 m.

Darauf folgte ein Mädchenrennen, bei dem vier Sportlerinnen vom SCBK und eine von Rotation teilnahm, hier siegte Emma und Karla (beide Anfängergruppe) sicherte sich den 3. Platz. Das Rennen 11 entschied Benedikt aus der BW-Gruppe mit großem Abstand zum Zweitplatzierten für sich. Luise von den Regattakindern sprintete über die 1500 m auf einen 2. Platz. 

Dann wurde die Distanz auf 3000 m erhöht und es erfolgte der Start für die Juniorinnen. Sofia kam, sah und siegte mit richtig viel Abstand zur Zweitplazierten und auch A-Junior Micha konnte das Rennen mit 25 Startern für sich entscheiden. 

Vier Siege, vier Silberränge und zwei Bronzeplätze: Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten und haben es genossen, dass so ein Wettkampf einmal wieder stattfinden konnte.