Nur wer sich warmmachen musste und aufs Wasser ging, verließ freiwillig das Vereinszelt, weil es ununterbrochen geregnet hat. Trotzdem war die Stimmung unter Aktiven und Trainern gut und da es regnete, hatte man nicht mit starkem Wind zu kämpfen. Die trockenen Ersatzklamotten waren nach dem ersten Tag schon alle durchnässt, leider wurden diese über Nacht aufgrund der Enge im Vereinshaus Bergedorf nicht wieder vollständig trocken, man sollte in Zukunft Gummistiefel als Regattabekleidung in Erwägung ziehen.

Fabi und Paul W. konnten jeweils ein Einerrennen für sich entscheiden und ließen dann am Sonntag noch gemeinsam im Zweier über 250 m die Konkurrenz hinter sich. Über die  1000 m fuhren sie auf den dritten Rang. Auch Luise konnte im Einer in ihrer Abteilung einmal die Konkurrentinnen auf die Plätze verweisen, einmal wurde sie Zweite. 

Bei den B - Junioren erreichte Paul M. im Leichtgewichts Einer einen zweiten und einen dritten Platz, Karl fuhr zweimal im Einer auf den 4. Platz, heimste aber im Zweier in Rennge-meinschaft mit seinem Klassenkameraden von Turbine Grünau einen zweiten Platz und einen Sieg ein. Stella erreichte einen 5. und einen 6. Rang in ihren Einerrennen. A Junior Leon konnte im Zweier in Renngemeinschaft mit Turbine Grünau zweimal einen zweiten Platz erreichen. A-Junior Micha erreichte im Einer einen 4. und einen 5. Rang.