Neuigkeiten

SCBK | Neuigkeiten

Siegreich unter Baumblüten

Beim Masters Championat am vergangenen Wochenende maßen sich wieder die schnellsten Ü27-Jährigen Deutschlands auf der Havel in Werder. Mittendrin sieben Sportler von SC Berlin-Köpenick. Eine Dame war besonders erfolgreich.

Berit konnte wieder Medaillen sammeln. Vier Siege und drei Silberränge heimste sie ein. Die Vorläufe der beiden Ranglistenrennen Masters B und C im Doppelzweier gewann sie mit Partnerin Scarlett von der RG Grünau und qualifizierte sich damit für das Finale. Dort reichte es beide Male für Silber. Im E-Doppelzweier mit Sabine von SV Energie war Berit wiederum siegreich. Ebenso im Doppelzweier mit Daniel von der RG Grünau.

In einem harten Kopf-an-Kopf-Rennen kamen Bütti, Heiko, Andreas und Steuerfrau Pamela ins Ziel, nur Zehntelsekunden hinter den beiden schnellsten Booten.

Im Einer stellten sich sowohl Sebastian als auch Matthias den Gegnern, mussten aber anderen den Vorrang gewähren.